Thema:   Altmarquartsteiner Treffen - Jahrgänge 1980+/- 2
Datum:   Mittwoch, 20. August 2003 13:59
Absender:   Peter (Linsi) Linsenmann plinsenmann@gmx.de
Abi-Jahrgang:   1980
 
  Liebe Verbliebene der Abijahrgänge 1980 (+/- 2 Jahre),
nach einem durch unser 2000-er-Abitreffen verkürzten 5-Jahreszyklus (vielen Dank nochmals an die Organisatoren!)nähert sich nunmehr der nächste grosse Tag der Zusammenkunft.
Meine E-mail ist vor allem an diejenigen unter Euch gerichtet, deren körperliche Verfassung auch heute noch über das blosse einarmige Reissen in der 1/2- und 1/1-Literklasse hinausgehende sportliche Aktivitäten zulässt. Vielleicht schaffen wir es - wie schon vor 5 Jahren - uns wieder einer Basketballauswahl oder anderer sportlicher Wagnisse, durchaus auch mit jüngerer Unterstützung, zu stellen. Ich nehme an, das auch heute wieder für ausreichende Sauerstoff- und Flüssigkeitszufuhr gesorgt sein wird!
Über eure Rückmeldung freue ich mich schon jetzt. In jedem Fall sehen wir uns beim gesellschaftlichen Teil des Treffens.
Da ich mich mehrmals monatlich im Chiemgau aufhalte, stehe ich Euch nach Vereinbarung auch gerne zu persönlichen Beratungsgesprächen zur Verfügung.
Bis Oktober und verbunden mit der Hoffnung auf ein zahlreicheres Erscheinen als in 1998 verbleibt

mit den besten Grüssen

Euer Linsi