Thema:   @ Malte 'Veritas' Michelsen (aka 'Stinker')
Datum:   Donnerstag, 26. Juni 2003 12:24
Absender:   The Wishmaster (aka 'Aequitas') overt3_2000@yahoo.de
Abi-Jahrgang:   hab ich net, brauch ich net, bin gutverdienender Fachinformatiker ;P
 
  Guten Morgen!

Na, was treibste denn so wenn ich mal nich grad in der Nähe bin? Hoffentlich nix, was ich nicht auch tun würde... Ne, lass ma... Sonst fliegste noch vom Internat. ;)

Wollt nur ma hallöle sagen, weil's grad so öde is in der Arbeit und ich zu faul bin mir 'ne Beschäftigung zu suchen, da ich grad 'ne MONSTER-Pizza vom Italiener verdrückt hab und voll bin bis oben...*burp*
Grad, das nix zu die Ohren rauskommt. ^^;

Also denn mach ma weiter mit... was auch immer... und ich bin jetzt ma so frei und grüße das ganze Internat! (ich hab das zum Glück hinter mir)

Greetz,
The.Wishmaster

Zitat ich: "Nenn mich Gott Meister."