Thema:   erinnerungen
Datum:   Montag, 28. April 2003 20:33
Absender:   heike schwarz schwarz-heike@gmx.de
Abi-Jahrgang:   01
 
  bald ist wieder mai.... unser abi jährt sich zum 2. mal. und damit viele erinnerungen an abende am chiemsee, aufgeregte mitschüler die einen mit scheinbar unlösbaren fragen bombadieren. aber vorallem an eine zeit voll vorfreude und angst vor dem, was wohl kommen mag.
was kommen mag ist wohl bei den meisten ersteinmal beantwortet. dennoch bin ich immer wieder fasziniert, wo es so den ein oder anderen hinverschlagen hat. spanien, indien und italien sind da nur wenige orte die mir spontan einfallen.
aber auch diese wenigen zeigen doch eines deutlich:
auch ein noch so chaotischer haufen kann es verdammt weit bringen!
deswegen wünsche ich uns allen, dass wir es noch weiter bringen und denen, die noch nicht so weit sind, dass sie den glauben nicht verlieren, denn hey, schaut uns an !

grüße aus (dem eigentlich viel zu nahen) münchen

heike