Thema:   Herzliche Grüße
Datum:   Freitag, 03. Januar 2003 19:18
Absender:   Micha Pfautsch (ehemals Häfner) micha_pfautsch@web.de
Abi-Jahrgang:   1994
 
  Hallo, liebe Noch-LSH ler, die mich kennen,
Hallo, liebe Ehemalige, die sich noch an mich erinnern,
Hallo, liebe Mitstreiter ABI 94 und
Hallo, liebe Lehrer/innen, die meine Wege kreuzten!

Erstmal wünsche ich allen, die meine Zeilen lesen, ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!!!!

Habe gerade nach sehr langer Zeit mal wieder die LSH-Homepage besucht. Herr Niedermeier, großes Lob!!!!! Am meisten haben mich die Bilder vom Hochwasser beeindruckt, aber auch bestürzt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich sämtlicher Schaden beheben bzw. ersetzen lässt und das sich das alte Sprichwort bewahrheitet: selten ein Schaden, wo nicht ein Nutzen!...

Aus meinem Abi-Jahrgang konnte ich leider nur einen im Gästebuch finden: Johannes Kessner. Johannes, wenn du das liest, schreib mir doch mal, wie´s dir in den letzten 9 Jahres so ergangen ist.

Über einige Noch-LSHler bleibt für mich ein seidiger Faden zur Schule erhalten und ab und an erfahre ich wieder ein paar News. Vor allem kriege ich immer Neuigkeiten, den "Bestand" des Lehrerkollegium betreffend, das ich hiermit herzlich grüße. Viele sind ja mittlerweile in den verdienten Ruhestand gegangen, aber ich hoffe, dass man sich bei den diesjährigen Feierlichkeiten wiedersieht....

Gibt es eigentlich das Lehrer-Volleyball noch? Vor langer, langer Zeit durfte ich eine Zeit lang mit Herrn Gießen, Nöldecke, Appenzeller, etc. und Frau Mehltretter, Kühnast mitspielen. Seitdem bin ich nie mehr dazugekommen, Volleyball zu spielen. Ich hätte allerdings große Lust, mal wieder damit anzufangen. Gibt´s da Möglichkeiten für mich? Ich bin ja nun auch Lehrerin (FAHR-Lehrerin). Zählt das????

Also nochmals herzliche Grüße und ich hoffe auf Nachricht/Antwort bzw. Lebenszeichen (auch von meinen ABI 94gern).

Micha