Thema:   hallo!?
Datum:   Freitag, 08. November 2002 18:32
Absender:   L.u.c.k.y =*)
Abi-Jahrgang:   hoffentlich, wahrscheinlich(, aber doch mehr Hoffen als Wahrscheinlichkeit) 2005
 
  Holladrio

Dass mich mal nicht alle ganz vergessen, dachte ich mir ich schreib hier mal wieder rein.
Wie manche von euch wahrscheinlich, aber vielleicht auch noch nicht wissen hab ich ja das Beste überhaupt entdeckt. Wisst ihr wie man folgendes alles schafft?:
-1 Woche frei
-5 kg abnehmen in nur drei Tagen

DAS IST GANZ EINFACH! Die Lösung heißt Magen-Darm-Grippe. Na gut neben den Vorteilen hat sie noch mehr Nachteile, die sich jeder vorstellen kann, und auf die ich nicht weiter eingehen möchte.
(Have you hugged your toilet today?)
Aber ab Montag bin ich ja wieder fit, sofern es der Müdigkeitszustand in der Früh zulässt, also wie immer einfach, also wie immer einfach nicht.
Aber trotzdem bis Montag. seas
Grüße an alle. Bussi an alle die eins wollen. Und *Zungerausstreck* an alle die es verdienen

Euer L.u.c.k.y =*)
PS.:"Avril, you`re the best!" und
"Keep on blinkin`"