Thema:   gruß an alle!
Datum:   Montag, 07. Oktober 2002 21:56
Absender:   Evi alias "Runaround Sue" runaround-sue@web.de
Abi-Jahrgang:   2003 wärs gewesen...
 
  hallo ihr lieben!
nachdem ich mich in den usa und kanada die ganzen ferien über von dem sehr anstrengenden jahr erholt habe, bin ich jetzt wieder froh im schönen bayern zu sein!
wie die meisten ja im roots gemerkt haben, habe ich natürlich lückenlos an die alten parties angeschlossen *smile* und habe auch nicht vor, das so schnell zu beenden!
euch alle vermisse ich aber schon sehr und ich werde euch deshalb auch demnächst einen besuch abstatten und schaun, ob noch alles passt!
ganz besonders grüssen möchte ich (natürlich in alphabetical order ;)):
Alex, Anna, Anja, Benni, Dani, Franz, He-man, Jessie, Kathi, Kathleen, Luci, Max, Neshi, Simmerl,....und alle lieben leute, die ich jetzt vergessen hab! eigentlich eh die komplette k12 und k13 (mit kleinen ausnahmen *gg*) und auch alle lieben pappnasen, die wie ich vorzeitig "ausgestiegen" sind (also: achim, beni, daniel, gasti, karolin, nina, obi, philipp usw.!).

dickes bussal und vergesst´s mich fei ja nicht!!!
Evi