Thema:   Gästebuch
Datum:   Dienstag, 04. Juni 2002 15:09
Absender:   Jan Beckmann Jan.Beckmann@walter-bau.de
Abi-Jahrgang:   1965
 
  Vor gut zwei Jahren habe ich die WEB-site des LEH für mich "entdeckt" und zu schätzen gelernt. Seither habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, mindestens einmal in der Woche reinzuschauen und sehen, was sich neues in M`stein ereignet hat.

Bei einem dieser Spaziergänge erfuhr ich kürzlich, daß uns Günter Krehbiel am 22.Mai 2002 mit noch nicht einmal 65 Jahren für immer verlassen hat. Ich habe Günter Krehbiel in meinen letzten Jahren in M`stein als Lehrer für Chemie gehabt und durch ihn erfahren, wie sehr ein Lehrer daran Anteil haben kann, eine ganze Klasse von Schülern für ein Fach zu begeistern und zu Leistungen herauszufordern, die wir vorher nicht für möglich gehalten hatten. Dass er ein guter Sportler war und sonst auch ein guter Typ hat ihn zu einem Freund werden lassen, den ich zumindest nicht vergessen werde. Mach`s gut old chap,- irgendwann treffen wir uns wieder.

Jan Beckmann