Thema:   Re: Langeweile
Datum:   Dienstag, 23. April 2002 18:52
Absender:   Stefan Rippler
 
  Hallöle!
Aaalso, ich finde ja auch, dass es ein wenig freundlicher geht, aber naja...
Also, zu den Klassenfotos folgendes:
Die Bekanntmachung des Kultusministerium vom 19.04.01 gibt es unter: http://www.schule.bayern.de/winsv/exe/erlhin.pdf
(Ziffer 4.4 e Homepage und Klassenfoto)

Hat was mit Datenschutz zu tun, die Schüler müssten ihr Einverständnis zur Veröffentlichung der Fotos geben,... Die neuen Lehrer gaben (anscheinend) ihre Einverständnis, sodass die Fots online sind, denke ich zumindest.

Mehr weiß ich leider zu dem Thema auch nicht und ich finde es , schon wie in der letzten Diskussion zu dem Thema, sehr schade und hatte schon mit Herrn Appenzeller gesprochen, jedoch lässt sich da wohl eher nichts machen ;-(

Dennoch viele Grüße,
Stefan.

P.S.: Kleine Werbung für den nächsten Auspuff: Thema ist Schulalltag. Jeder der möchte, kann einen Artikel bis zum siebten Mai entweder im Auspufffach (Sekretariat) ablegen oder bei mir, Klasse 11c, abgeben... Auch über Berichte von Lehrern würden wir uns freuen, soll ja schließlich von beiden Seiten angegangen werden :-)