Thema:   Langeweile
Datum:   Freitag, 19. April 2002 19:37
Absender:   die Jenige, welche...
Abi-Jahrgang:   a weng noch
 
  Hi Ihr!

Mir is grad total langweilig und da dacht ich ich schreib mal was ins GB unserer tollen Hompage!
Ich sitz grad daheim, weil ich heut Abend nicht weggehen kann :( Meine Eltern sind nicht daheim und ich muss auf meinen Bruder aufpassen... Na ganz also doll!
Sind ja nur noch 18 Schultage bis Pfingsten gell *riiiiesigfreu*?!!! Fahrt ihr denn alle schön weg? Ich auf alle Fälle *hehe* und des werden wieder die genialsten Pfingstferien dies gibt!!!
Also denn
wünsch euch noch ein schönes Schaffen
mf*g*
Die Jenige, welche...
P.S.Ich bin ja wahrscheinlich nicht alleine, wenn ich sag, dass es schade is, dass keine Klassenfotos mehr ins I-net dürfen *heul*
Komisch aber, dass ihr die Fotos, der neuen Lehrern rein habt.. das is doch scho a weg ungerecht...(find ich!!)