Thema:   schülerkonzert
Datum:   Mittwoch, 12. Dezember 2001 17:14
Absender:   Vicky Jech
Abi-Jahrgang:   ääääähm des seh ma dann ja ;-)
 
  ich muss sagen, als ich den bericht über das schülerkonzert des lsh gelesen habe, musste ich ganz schön schlucken. selten habe ich jemanden erlebt, der in diesem alter und erst nach wenigen jahren gesangsausbildung eine derart geübte und großartige stimme hat wie carina. und das sage ich nicht, weil sie eine meiner liebsten freundinnen ist. ich war mit dabei, als sie angefangen hat, den unterricht zu nehmen, habe mich selbst darin versucht, habe aber bald festgestellt, dass man so etwas lieber jemandem überlassen sollte, der das auch wirklich kann.
nun war ich selber nicht bei dem schülerkonzert dabei und kann deshalb nur das wiedergeben, was ich persönlich über ihre sangeskünste weiß, aber würde ihr die hauptrolle in der klugen gegeben werden, wenn sie dem nicht gewachsen wäre? ich denke nicht.
zu ihrem nächsten konzert werde ich auf alle fälle kommen, dann kann ich darüber wenigstens auch berechtigt meine meinung äußern.
naja, nichts für ungut.
ich weiß jedenfalls eins: alle, die noch an ihr zweifeln sollten werden schon bald ihr wahres wunder erleben.