Thema:   Puh
Datum:   Montag, 23. Juli 2001 15:46
Absender:   Anja Liebermann
Abi-Jahrgang:   2003
 
  Tja,da hab ich ja nochmal Glück gehabt!Dieses Schuljahr wäre geschafft!Wer mich nicht kennt: ich bin die Person,die (fast) immer zu spät kommt und dann mit überforderter Raucherlunge am Biologiesaal vorbei ins Schulhaus hetzt!Wenn ich nicht vorher abgefangen werde...Jetzt möchte ich noch kurz DANKE sagen:Zunächst einmal einfach alle,die mich das Schuljahr über unterstützt und aufgebaut haben!Es war wirklich nötig!Danke auch an alle Lehrer,die mir geholfen haben,das Jahr zu überstehen!Ein ganz großes DANKESCHÖN an Herrn Wiedemann,Herrn "Renegade" Müller und natürlich an Herrn Bader-ALLES GUTE & VIEL ERFOLG IN PRAG! Ein ganz fettes BUSSI an Evi D.!Ich werd dich - v.a. im Deutsch-LK - vermissen!...Das könnte jetzt noch stundenlang so weitergehen!Doch leider habe ich keine Zeit mehr!Wie immer!Verplant bis zum umfallen! Freu mich schon auf´s Achenfest! Grüße an alle,die sich auch freuen und an alle Raucher der zukünftigen K12:-) Bis irgendwann!