Thema:   einfach so
Datum:   Freitag, 18. Mai 2001 21:47
Absender:   Lucky Krempl krempl_Ludwig@lsh-Marquartstein.de
Abi-Jahrgang:   vielleicht, wenn alles gut geht, und mit nem fettem Batzen Glück 2005?!
 
  halli hallo hallöle, erst mal!

Da ich mir gerade so das Gästebuch anschaue, dachte ich mir, dass ich auch mal was reinschreiben sollte. Also, als erstes Wünsch ich allen für den größen Schulaufgaben-haufen kurz vor Pfingsten ne Menge ( ca. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel) Glück. Vor allem allen der/meiner Klasse 9b, damit unsere, wie ich zumindest finde, lustige, fröhliche, meist gut gelaunte, nette und schweinsstarke Klasse nicht auseinandergehen muss, oder wir vielleicht sogar geteilt werden!!!
Aber natürlich wünsch ich das auch allen anderen!
Außerdem, wünsche ich der Lissy viel Glück in Amerika. Miss you.(Französisch ist nur noch halb so lustig, ohne dich!!!). kommt zwar ein bischen spät, doch 1.: lieber zu spät, als niemals, und 2.:hab ich´s ihr auch schon persönlich gesagt. So damit der Eintrag hier nicht noch länger wird, als er eh schon ist, kommen jetzt noch ein paar dicke, fette Grüße zu ein paar ganz besonders lieben Leuten(Das soll jetzt nicht heißen, dass die anderen nicht lieb sind!): Also Grüschen(vielleicht mit Küsschen) an: Andu, Sara, Sarah, Vicky, Basti(Sebl), Mehli(Buscho), Melli, Sabrina, die andere Melli, Kathi, Maddin, Markus, Sophi, Dutzi, Adela, Carina, Freddy, Steffi, Vroni, David, Daniel, Inge, Busch, Lissy, Stritzi(Gasmann), Julia, Verena, Michi, Lena, Manu, Nadine, Carmen, Titti, und alle die mich kennen, oder die ich jetzt vergessen hab!!!(SORRY)

SERVUS!! Euer Lucky : )