Thema:   Hallihallo vor allem die 11er
Datum:   Freitag, 18. Mai 2001 16:09
Absender:   Friederike Hammers Friederike.Hammers@schloss-neubeuern.de
Abi-Jahrgang:   hoffentlich 03
 
  Hey meine Lieben,
ich hoff euch geht's allen gut. Ich wollt mich hier auch mal reinsetzten, dass ihr mich nicht ganz vergesst. Mir geh's hier eignetlich ganz gut, hab mich langsam an die Leute gewöhnt, aber ehrlich gesagt vermiss ich euch noch immer wie die Sau. Ich hoffe bald mal wieder vorbeikommen zu können.
Fühlt euch umarmt und geknuddelt und so.
Ein ganz dickes Bussi muss ich noch an Basti, Caro, Regina, Marion, Susi, Fritz, sprich eigenlich ja Achenhaus uns Schöneck, loswerden ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz.
Bis hoffentich bald
Frieke
PS: Ganz lieben Gruß auch an die Rosenkavaliere von der Kuchenqueen!!