Thema:   Ich glaub das nicht...
Datum:   Mittwoch, 21. Maerz 2001 13:13
Absender:   Tessa von Hassel theresa@vonhassel.de
Abi-Jahrgang:   Naja, wohl nicht so bald...
 
  Hallo Leute... Durch Zufall hab ich entdeckt, dass ich hier ja doch glatt 2 mal erwähnt werde! Und ich hab mich riesig gefreut... Scheint fast so, als gäbe es hier Leute, denen ich doch was bedeutet habe.
Franz, du brachust dir keine Sorgen machen, so ne Klasse wie die eure vergisst man nicht so schnell. Ausserdem hoffe ich, dass ich in einigen tausend Jahren vielleicht auch mal zu so nem komischen Klassentreffen eingeladen werd. ;-)
Also: Ich grüße die 10b -Iki & Vicky ganz besonders, ohne euch wäre ich verratzt!-, die Verena, die Adela (also eigentlich das ganze UH II) die Vanessa -hab dich lieb- den Fritz und den Jojo, naja, eigentlich alle, mit denen ich was zu tun hatte... wenn ihr hier nicht namentlich genannt seid: Seid nicht bös'.
ICH KOMME BALD VORBEI...