Thema:   oops...
Datum:   Dienstag, 09. Januar 2001 16:13
Absender:   Die Vicky
 
  so, ich tu jetzt auch mal was extrem uncooles und schreib mal hier ins gästebuch, warte auf die erleuchtung durch den marquartsteiner geist...
naja, und wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich noch grüßen:
also, zuerst einmal die tessa, weil sie uns wohl ganz bald verlassen wird, dann noch die carina und die iki (die arme wohnt ja jetzt in ruhpolding). dann natürlich noch mein kleines american girl lissy, hab dich lieb. ausserdem noch die luci, die vroni n., die nina b., die ja jetzt leider nicht mehr bei uns auf der schule ist sondern dank ihre´s extremen ehrgeizes (haha) auf die realschule musste. dann grüß ich noch die silly und den lülü, auch ja, den flori auch, auch wenn die drei das hier wahrscheinlich nie zu lesen bekommen. so, jetzt wirds langsam richtig schwer, ich mach mal ne liste:
mary-jo, danny, evi, michi s., franz m. (auch wenn er fred durst nicht mag...), den philly, den kleinen karli, den big simon, den little simon, alle meine leutchen, die sich zusammen mit mir jeden morgen sonstwas abfrieren, die ela für lustige busfahrten, meine leude in muc (die werden das zwar auch nie lesen, aber wurscht, dann hab ich wenigstens kein schlechtes gewissen), meine zwei schwestern und deren freunde, ausserdem -wie sollte es anders sein- natürlich limp bizkit, korn und den wu-tang clan (wo wir schon wieder jemanden hätten, der das hier nicht lesen wird...)
so, ich glaub, jetzt hab ich sie langsam alle. sollte ich trotzdem jemanden vergessen haben, ihr könnt mich ja zur rede stellen. naja, eigentlich bezweifle ich ja sowieso, dass sich irgendwer für meinen eintrag interessiert, also was solls.
na gut. man sieht sich an der schule...
keep on rollin´ baby....... die vicky