Thema:   Re: Gratulation zum LK Wirtschaft
Datum:   Dienstag, 21. November 2000 10:57
Absender:   Matthias Ramoser
 
  Hallo Vanessa,
nachdem der LK-WR samt Kursleiter jetzt den ersten Härtetest (Klausur)am letzten Mittwoch überlebt hat, können wir uns alle endlich mal auf die angenehmen Seiten der Kollegstufe freuen...Kursfest Morgen abend!

Apropos "gemuetliche 2 Jahre": Als gewissenhafter Lehrer käme ich doch nie -wie du scheinbar vermutest- auf den abwegigen Gedanken, mich für 2 Jahre bezüglich der Unterrichtsvorbereitung auf die faule Haut zu legen - das weißt du doch! Skifahren gehe ich natürlich trotzdem!!! Leider aber nicht mit einem Grundkurs, das war nämlich ein absolutes Highlight meiner bisherigen Laufbahn.

Alles Gute und hoffentlich kannst du trotz deiner Verletzung in den Ferien Skilaufen. Schnee ist schon in Sicht!