Thema:   Ravioli zum Frühstück, Deutschländerwürstchen zu Mittag
Datum:   Donnerstag, 19. Oktober 2000 13:00
Absender:   Falkinger Simon langweiler@deutschePost.de
Abi-Jahrgang:   2000
 
  Hi folks,
Mir is langweilig, hab heut schon wieder ne Stunde ind er Arbeit geschlafen...total tote Hose. Da war die Schule noch was anderes....richtig spannend...
nee das täuscht, glaub ich. Aber was mir fehlt ist, sind die unmotivierten Fehltage, jetzt muss ich immer gleich zum Arzt rennen. Und natürlich der allgegenwärtige Geist von MacBath!!Die Invocation of darkness hab ich immer noch nicht überwunden....Kompliment an unseren Guru Bagwan-Küpper!! Was macht die Post? Was macht unser Brandstifter? Wie gehts dem Geländemofafahrer? Und unserem MG-Muli? Und dem Kegel-Stier, der am liebsten seinen Schafskopf hinter roten Locken versteckt?

Schöne Grüße, Kunibert