Thema:   Lignano 2000?
Datum:   Montag, 07. August 2000 00:15
Absender:   Cordelia unbekannt
Abi-Jahrgang:   99
 
  Hallo lieber Abijahrgang 1999!

Bevor wir uns also irgenwann (am Mittwoch?) irgendwo (Schellenberg) treffen, wollte ich Euch vorher mal bitten, Euch umzuhören, wer an dem verlängerten Wochenende 12.08. - 15.08. Zeit hätte, zusammen nach Italien zelten zu fahren. Wäre super, wenn wir doch noch zusammenkommen würden, wem fällt hier die regennaße Decke nicht auch langsam auf den Kopf?! Sagt mir doch dann beim Klassentreffen (am Mittwoch?) Bescheid, obIhr Ihr Zeit habt, oder ruft mich kurz unter 01734583716 an oder schreibt mir kurz eine sms oder...wie auch immer. ich denke, dass wir diesmal bessere Erfolgschancen haben, denn in den meisten Bundesländern sind jetzt Semesterferien und die Bundeswehr- bzw. Zivildienstzeit ist auch bei den meisten vorbei. ALSO? Sonne, wir kommen!