Thema:   Re: Danksagung an die engagierte und zuverlässige K14
Datum:   Montag, 17. Juli 2000 00:45
Absender:   Cordelia Hiller
Abi-Jahrgang:   99
 
  Hallo Maxi!
Danke für den Dämpfer! Es kann schon sein, dass mit meiner Nachricht übertrieben habe. Aber es ist enttäuschend, wenn man sich auf ein nettes Wochenende unter Freunden gefreut hat und dann plötzlich im Regen steht. Mich ärgert trotzdem nach wie vor, wie die ganze Sache gelaufen ist. Es hat mich ja nicht nur die Unzuverlässigkeit geärgert, dass man nicht mal absagen konnte (& zwei von uns, die vorgefahren sind, standen dann unten alleine da), sondern auch diese blöden Kommentare (damit mein ich auch den hanebüchnen Mr. Blödmann)!

Wenn einem etwas wichtig ist, kann man sich im Vorfeld meistens schon Zeit nehmen, oder dann zumindest absagen.

Ich möchte darüber jetzt auch nicht länger diskutieren. Ich fands einfach schade und hoffe, dass es trotzdem irgendwann klappt (vielleicht so 2020, wenn nicht gerade Muttis Köter Geburtstag hat?!)

Zum Abiball wäre ich gerne gekommen, wenn ich noch gehen hätte können, aber leider lag ich mit einer Knöchelentzündung flach. Dafür freu ich mich jetzt auf den Sommernachtsball!

Cordelia

PS: Großes Lob an die Theatergruppe! Die Aufführungen waren ganz große Klasse! Ich hoffe, dass die Videos bei Hr. Geigenmüller bald erhältlich sind.