Thema:   Re: Danksagung an die engagierte und zuverlässige K14
Datum:   Dienstag, 04. Juli 2000 07:48
Absender:   Max unbekannt Dr.Dieter.Stein@t-online.de
Abi-Jahrgang:   99
 
  Hey Cordelia jetzt komm mal ein bisschen runter.
Es kann wohl mal vorkommen dass die Leute keine Zeit haben, ausserdem hast du dass mit den 30 Zusagen geträumt. Es gibt vielleicht auch Leute die noch Zivi bzw. beim Bund sind oder sich auf ihr zukünftiges Berufsleben vorbereiten. Auf alle Fälle wären einige saugern mitgefahren konnten aber aus wichtigen Gründen nicht. Ich weiss nicht ob du später in Deinem Studium immer Zeit hast, wenn ja dann bist Du sicher ein absolutes Naturtalent, dass sich dann auch immer und überall problemlos zurechtfindet. Aber mit solchen Sprüchen wie in Deinem Beitrag, glaube ich dass nicht.Übrigens wo warst Du auf dem Abiball am 30.06.?, da waren sicher 15-20 aus unserem Jahrgang da. Also jetzt sag bitte nicht Du hast keine Zeit gehabt, dann würdest Du Deiner Linie ja untreu werden. Max