Thema:   Re: Nicht kritikfähig?
Datum:   Freitag, 05. Mai 2000 13:04
Absender:   Rüdiger Franken ruediger.franken@gmx.de
Abi-Jahrgang:   94
 
  Hallo an alle Interessierten oder Tangierten!

Ich finde die Meinung von Adam bzgl. des Gästebuchs durchaus nachvollziehbar. Es wäre zumindest eine Diskussion wert, denke ich. Etwas bedenklich dürfte dabei der Bereich anonymer Beiträge sein, aber Namen sagen im Internet ja auch nicht wirklich etwas aus.
Zumindest wäre ein kritischer Beitrag auf der eigenen HP - zu dem man dann Stellung nehmen kann - immer noch besser als die Alternative, die sich durch externe Errichtung eines "LSH-Forums" böte. Darauf würden sich dann wohl ausnahmslos negative, anonyme Beiträge sammeln zu denen man nicht einmal mehr ernsthaft Stellung nehmen könnte, so man es wollte.
Evtl. kann man diese ganze Problematik ja auch in einen Chat oder ein Forum auslagern und somit das Gästebuch davon "befreien".

Viele Grüße
Rüdiger Franken