Thema:   Schnaxl
Datum:   Montag, 17. Januar 2000 22:24
Absender:   Maxi Schönhuber Schnaxl9@hotmail.com
Abi-Jahrgang:   02
 
  Hollo, ihr friedsamen Menschenkinder.
Meiner Ansicht nach ist es Zeit, mich bei euch mal zu malden. Ich gehe davon aus, dass es euch gut geht, da ich die banale Frage, ob es so ist, nicht stellen möchte. Ich würde euch gerne einige Fragen stellen, die mir hoffentlich einer der Computerfanatiker der Klasse beantworten wird, von dem ich auch erwarte, dass er der Klasse diesen Brief vorlegt. Die erste Frage betrifft den
Französischunterricht: Kann das noch Spaß machen?
Dann würde mich interessieren, ob es dem Leviatan (Josn) gut geht. Er hat mir sowieso noch nie einen Liebesbrief geschrieben, aber ich weiss, dass er mich auch liebt. An Steffi: Wann trinken wir mal`ne Bottel? Ich ruf bald an.
Es könnte passieren, dass ich euch besuche, wenn ihr es nicht erwarten, ganz plötzlich.Gebt acht. Aber erwartet nicht zu viel von einem sehr beschäftigten Konsumkind. An Ridinger: LEGALIZE IT! Natürlich tue ich alles, was in meiner Macht liegt, um euch telepatisch ein Klassenbestehen durch Unterbewußtseinsmanipulation eurer Lehrer zu ermöglichen. Eigentlich, auch wenn ich es nicht laut sagen würde, vermisse ich euch ein wenig. Coming soon.... SCHNAXL