Thema:   Re: Past scho
Datum:   Samstag, 03. Juli 1999 16:57
Absender:   Hans Niedermeier hans.niedermeier@t-online.de
 
  Lieber Dominic,

vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
Die Altmarquartsteiner haben ihre Internetpräsenz auf der LSH-Site, weil sie ein integraler Bestandteil des LSH sind und damit auch ständig mit ihrer alten Schule in Kontakt bleiben können und umgekehrt. Da ist durch das Internet wirklich eine neue und faszinierende Möglichkeit zur Kommunikation entstanden.
Dieser Teil der LSH-Website ist in Struktur und Inhalt fertig (soweit man das überhaupt bei einer Website sagen kann!)und wird nur ständig fortgeschrieben.
Der restliche Teil der Website ist strukturell und inhaltlich im Aufbau und auch vom Webdesign her im Fluss. Zu ihrem weiteren, vorallem inhaltlichen Ausbau bin ich auf die Mithilfe von Lehrern und SchülerInnen angewiesen, ich kann nicht alle Beiträge selbst schreiben! Aber das wird in letzter Zeit immer besser, wie man beim Durchblättern der Site feststellen kann.
Deine Anregung zu Chat nehme ich dankbar auf, ich werde sie weiter verfolgen, doch dazu muss ich einiges dazulernen (macht mir aber Spaß!).
Für Tips bin ich jedermann dankbar!

Gruß zur Stücklmühle!